Anzeigenbeilage der Allgäuer Zeitung, vom 28. September 2019

Am 28.09.2019 war es soweit – der ID.KOM-Beileger wurde in der Samstags-Ausgabe der Allgäuer Zeitung beigelegt und verteilt. Für die ID.KOM ist dies ein Meilenstein in der Geschichte, den es in dieser Art wahrscheinlich zum ersten Mal gegeben hat. Der Beileger wurde allgäuweit verteilt, d.h. 98.000 Haushalte kamen an diesem Wochenende in den Genuss ihn durchzublättern.

Die Geschichte der ID.KOM, der Bau der neuen Geschäftsräume in der Dieselstraße, unsere Produkte und Dienstleistungen, die ID.KOM-Rechenzentren – diese und viele weitere interessante Themen wurden im Beileger aufgenommen und beschrieben.

Danke an alle Partner, Kunden, Lieferanten und Baubeteiligte, sich mit einer Anzeige am Beileger beteiligt haben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.yumpu.com zu laden.

Inhalt laden