ID.KOM sponsert „newscamp’17“

Vom 03. bis 04. Mai 2017 fand im Augsburger Kongress am Park zum vierten Mal die Digitalkonferenz „newscamp“ für Verlage und Medienunternehmen statt. In diesem Jahr gab es ein spannendes Programm rund um das Thema „Mehr Mut im digitalen Wandel“.

Die Veranstaltung der Augsburger Newsfactory GmbH ist eine der führenden Digitalkonferenzen im deutschsprachigen Raum. Etwa 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Verlags- und Medienbranche waren auf der Messe vertreten. Hauptredner war in diesem Jahr Fredric Karen, Chefredakteur der skandinavischen Schibsted Media Group. Viele weitere Workshops wurden von hochkarätigen Referenten gehalten. Mittlerweile ist das „newscamp“ zu einem wichtigen Branchentreff unter Medienmanagern geworden.

Wir freuen uns, die Digitalkonferenz erneut als einer der Hauptsponsoren unterstützen zu können.
Das „newscamp’17“ war ein rundherum gelungenes Ereignis!