Mit Freunden, Familien und Geschäftspartnern

extra – Einweihungsfeier für neues Firmengebäude der ID.KOM in Kempten-Ursulasried. ID.KOM, das Kemptener Unternehmen für Informations- und Telekommunikationstechnik, hat vergangenen Herbst seinen Neubau in der Dieselstraße (direkt gegenüber dem Fenepark) bezogen. Dies wurde nun mit einem Einweihungsfest gebührend gefeiert.

Freunde, Familien, Partner und Kunden konnten die neuen Büroräume, das hausinterne Fitnessstudio, die hochwertig ausgestattete Cafeteria und die zukünftige Fläche des neuen Rechenzentrums, welches im Frühjahr 2020 fertiggestellt werden soll, in aller Ruhe erkunden. Auch kulinarisch war einiges geboten: Ein Foodtruck, eine mobile Kaffee-Bar, Kaltgetränke und hausgemachte Kuchen ließen die Herzen der Gäste höher schlagen. 

Am neuen Firmensitz steht den Mitarbeitern mehr Platz für kreative Ideen und wertvolle Kommunikation zur Verfügung.