Unsere Experten sind für Sie da!
Unser erfahrenes Support-Team unterstützt Sie bei technischen Anfragen, Störungsmeldungen, Supportanfragen sowie bei der Installation und Nutzung von ID.KOM-Produkten.

Dies ist für Sie besonders effizient, da im Regelfall die Leistung per Fernwartung bzw. Remote ausgeführt werden kann.

Was wir für Sie leisten:
– 1st, 2nd und 3rd Level-Support
– Bearbeitung Ihrer Anfrage in einzelnen Kompetenz-Teams
– individuelle Serviceleistungen je nach Ihren Anforderungen
– Eskalation und ggf. Weiterleitung von Störungsmeldungen
– Schnittstellen zu Drittanbietern und Hersteller

Ihre Vorteile:
– schnelle Unterstützung und Hilfe
– geschultes Fachpersonal im direkten Kontakt
– Einsatz moderner Analyse- und Assistenz-Systeme
– kosteneffizient und komfortabel
– Vor-Ort-Unterstützung jederzeit möglich


Wir sind für Sie da:
Montag – Freitag
08.00 – 17.00 Uhr
Sie erreichen uns:
telefonisch: 0831 59090-200
per E-Mail: support@idkom.de

Die E-Mail-Adresse wird während unserer Supportzeiten laufend überwacht und bearbeitet.

Als Kunde mit erweiterten Servicezeiten wenden Sie sich bitte an die Ihnen bekannten Kontaktdaten. Bitte beachten Sie, dass bei Nutzung unseres technischen Supportes Kosten entstehen können.


technik_icon_menu

Support-Tool starten
Klicken zum Herunterladen und Ausführen



Sie wünschen erweiterten Support?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Supportkonzepte.