i

PRESSE

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen.

NEWS

Alle Newsbeiträge in der Übersicht.

w

Kontakt zu uns

Telefon: 0831 59090-0
E-Mail: info@idkom.de

Rückblick: Allgäuer Hochschulmesse 2022

Zahlreiche Unternehmen aus der Region, dieses Jahr zum ersten Mal auch die ID.KOM, waren mit Angeboten rund um die Themen Praktika, Abschlussarbeiten, duales Studium oder Einstiegsjobs auf der Allgäuer Hochschulmesse 2022 vertreten und präsentierten sich auf der diesjährigen Firmenkontaktmesse.

Das Wetter spielte mit, der Campus war gut belebt, es gab jede Menge zu entdecken – Snacks, kühle Getränke oder ein leckeres Eis rundeten das Angebot ab.
Alles in einem ein erfolgreicher Messetag, der viele Eindrücke hinterlassen hat.

Für die Hochschule Kempten freute es uns besonders, denn es war die erste Messe in Präsenz seit der großen Corona-Pandemie.

Weitere Informationen zum Tag selbst und zu den Ausstellern finden Sie hier:
Messekatalog 2022

In 2 Minuten zu Ihrem persönlichen Angebot:

  Konfigurator: Pentest

Infrastruktur- und Serverkomponenten, Mobile Apps und Social Engineering - einfach getestet!

  Konfigurator: WLAN-Ausleuchtung

In 7 Schritten zu Ihrem individuellen auf Sie zugeschnittenes Angebot.

  Konfigurator: IT-Security-Checkup

Ist Ihr Unternehmen im Hinblick auf die IT-Sicherheit save?