i

PRESSE

Hier finden Sie alle Pressemitteilungen.

NEWS

Alle Newsbeiträge in der Übersicht.

w

Kontakt zu uns

Telefon: 0831 59090-0
E-Mail: info@idkom.de

Webinar: Ransomware-Attacken abwehren

Die Bedrohung durch Ransomware ist größer denn je und Cyberattacken und erpresserische Lösegeldforderungen betreffen auch kleine und mittelständische Unternehmen. „Wir sind ja nicht interessant genug für Hacker“ – das gibt es nicht!

Zum Teil stellen die Vorfälle sogar die weitere Existenz der Betriebe in Frage: Neben 16 Tagen durchschnittlicher Downtime durch #Ransomware erleiden Firmen einen Imageverlust, oft einen Stillstand der Produktion, außerdem werden zum Teil Bußgelder in Millionenhöhe im Rahmen der DSGVO fällig.

Doch was tun? Wie gehen die Hacker vor bei Ransomware-Angriffen? Wo sind die Einfallstore am größten und sollten als erstes geschlossen werden? In diesem Webinar zusammen mit Nutanix gehen wir darauf ein, wie Sie sich optimal rüsten können, um Cyberattacken erfolgreich abwehren zu können und am besten von vorneherein gar keine Ansatzpunkte zu bieten.

Kostenfreie Anmeldung:
https://us02web.zoom.us/webinar/register/6616552814615/WN_fGn85mjKTqinmXYTmx6Ajw

In 2 Minuten zu Ihrem persönlichen Angebot:

  Konfigurator: Pentest

Infrastruktur- und Serverkomponenten, Mobile Apps und Social Engineering - einfach getestet!

  Konfigurator: WLAN-Ausleuchtung

In 7 Schritten zu Ihrem individuellen auf Sie zugeschnittenes Angebot.

  Konfigurator: IT-Security-Checkup

Ist Ihr Unternehmen im Hinblick auf die IT-Sicherheit save?