ID.KOM Webcam

Wir präsentieren eine „Panorama“-Fernsicht von der Basilika, über das Forum Allgäu bis hin zum Grünten inmitten der Allgäuer Alpen.

Dank der Gestattung des Klinikums Kempten-Oberallgäu in der Robert-Weixler-Straße konnte die ID.KOM am höchstmöglichen Aussichtspunkt des Gebäudes eine qualitativ hochwertige High-Definition-Kamera montieren und in Betrieb nehmen.

Unterstützend tätig war hierbei unser langjähriger Partner allgäuDSL aus Wertach.

Die hochauflösenden Bilddaten werden per Richtfunk-Anbindung an das ID.KOM-Rechenzentrum übermittelt, automatisiert digital aufbereitet und veröffentlicht.

Die Bereitstellung der Bilder erfolgt ganztägig und aktualisiert sich alle 30 Minuten.

In 2 Minuten zu Ihrem persönlichen Angebot:

  Konfigurator: Pentest

Infrastruktur- und Serverkomponenten, Mobile Apps und Social Engineering - einfach getestet!

  Konfigurator: WLAN-Ausleuchtung

In 7 Schritten zu Ihrem individuellen auf Sie zugeschnittenes Angebot.

  Konfigurator: IT-Security-Checkup

Ist Ihr Unternehmen im Hinblick auf die IT-Sicherheit save?